ÜBER UNS

Die Firma TEBA Technisches Büro wurde 2004 als Konstruktionsbüro durch den Geschäftsführer Johann Ammerl gegründet.

2006 wurde die Firma BL-Produktions GmbH übernommen und als Fertigungsbetrieb weiter ausgebaut. Mit den neuen Geschäftsräumen, die wir seit 2016 am Rande des Industriegebiets von Büchlberg bezogen haben, können wir stetig weiter wachsen.

Durch stetige Fort- und Weiterbildungen unseres jungen Teams ist es uns noch besser möglich auf die gestiegenen Anforderungen unserer Kunden und die des gesamten wirtschaftlichen Umfeldes zu reagieren.

Unser wichtigstes Ziel ist Kundenzufriedenheit. Um auch weiterhin erfolgreich zu bleiben, stellen wir uns eigene hohe Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit.

Wir sind Ihr Partner, wenn es um flexible Lösungen für Ihr Projekt geht.

Mit hochqualifizierten Konstruktionspartnern, einer modernen Fertigung und einem jungen und motivierten Team, bieten wir unseren Kunden eine Komplettlösung bei der Umsetzung Ihrer Projekte.

Wir sind nur deshalb so erfolgreich, weil wir unsere Arbeit mit Leib und Seele leisten!


TEAM

Unsere Team setzt sich aus einem freundlichen und hoch kompetenten Team von Experten zusammen. 

Damit unsere Kunden zufrieden sind, stellen wir uns selbst hohe Ansprüche an Qualität, termingerechte Lieferungen und an ein faires Preis-Leistungsverhältnis.